EINLADUNG zum Bruno Söhnle Tag

Erstellt am 14.06.2019 von

Kategorie: Kundeninformationen

Donnerstag, 27. Juni von 11 bis 19 Uhr

Glashütte - ein kleiner Ort im Osterzgebirge mit knapp 7.000 Einwohnern, ist bei Uhrenliebhabern als Zentrum der deutschen Uhrenindustrie bekannt. Hier wurden und werden von besonders qualifizierten Uhrmachern Uhren hergestellt, die weltweit ihres gleichen suchen. Seit 19 Jahren produziert Bruno Söhnle hier seine Design-Klassiker, die sich in ihrer Formensprache auf das Wesentliche konzentrieren und doch Platz für liebevolle Details lassen.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns am 

DONNERSTAG, 27. JUNI 2019 VON 11 -19 UHR.

Der Verkaufsleiter Andreas Hosse wird an diesem Tag mit der gesamten Kollektion in unserem Hause sein. Gewinnen Sie mit ein bisschen Glück eine Bruno Söhnle München I Armbanduhr.