Jaermann & Stübi ab sofort bei uns erhältlich!

Erstellt am 12.02.2013 von

Kategorie: Besonderheiten

Wir freuen uns, dass wir mit der Manufaktur Jaermann & Stübi eine weitere Topmarke in unser exklusives Uhrenangebot aufnehmen konnten.

Jaermann & Stübi
St Adrews Links, Ref. ST1
Preis:    7.800,- Euro

Funktionen: Stunden, Minuten, große Sekunde, Anzahl der Schläge pro Loch, Anzahl der Gesamtschläge, gespielte Löcher, Handicap-Vergleich.
Gehäuse: Edelstahl, 44mm, Shock-Absorber, wasserdicht bis 100m / 10 bar, kratzfestes Saphirglas
Komplikationen: mechanischer Golf-Counter JS02, drei unterschiedliche Zählwerke, Keramiklagerungen, 4 Rubine.
Werk: Mechanisches Automatik Kaliber A10, 42 Std. Gangreserve.
Band: Aligatorband mit Faltschließe, Futter aus Feuchtigkeit absorbierendem Material.

Urs Jaermann ist der erste, der sagt, er sei kein begnadeter Golfspieler. Wenn dem so wäre, hätte er kaum je die Jaermann & Stübi Golfuhr entwickelt. Als durchschnittlicher Spieler ging das Zählen der Schläge oft zulasten der Konzentration beim Spiel. Dies führte zu einer Uhren-Innovation. Das eher mühsame Zählen der Schläge und Ausrechnen des Scores, gepaart mit der Liebe für wertvolle Uhren, war der Auslöser für die Idee der Jaermann & Stübi Golfuhr. Und zehn Jahre später wurde sie Realität. Pascal Stübi und Urs Jaermann lernten sich an einem Kommunikationsstrategie-Seminar kennen. Stübi's Erfahrung im Herstellen von Uhren und Jaermann's Traum führten zur gemeinsamen Leidenschaft für eine Golfuhr im Luxussegment.